+49 0 3 88 72 - 65 20
+49 0 1 72 - 4 13 97 04

Das Unternehmen


Einzigartige Mähroboter von Husqvarna

Das Unternehmen Landtechnik Nesow wurde am 22.01.2001 gegründet, aber die Geschichte des Betriebs reicht bis in die DDR-Zeit zurück.

1990 wurde der damalige Betrieb privatisiert und hörte auf den Namen Landtechnik und Fahrzeugbau Roggendorf (LAFARO).

Im Jahre 2001 war die Geburtsstunde des heutigen Unternehmens Landtechnik Nesow, als der Bereich Landtechnik aus dem Betrieb LAFARO verselbstständigt wurde und unter dem Inhaber Ralf Taschner eigene Geschäftstätigkeiten aufnahm. Mit 7 Mitarbeitern begonnen, durfte das Unternehmen mit zunehmendem Wachstum drei zusätzliche neue Mitarbeiter begrüßen.

Zentrale Werte des Unternehmens sind Konstanz und Kundennähe. Die Konstanz spiegelt sich einerseits in unseren Hauptprodukten wieder, die seit 19 Jahren von den Qualitätsherstellern John Deere und Husqvarna geprägt sind.

Andererseits bilden unsere Erfahrung und unser Wissensschatz eine Konstante, da sie von Mitarbeiter zu Mitarbeiter angereichert und weitergegeben werden.

Deswegen sind wir seit vielen Jahren in der Region DIE gefragte Größe im Bereich der Land- und Gartentechnik. Unsere daraus resultierenden guten Kundenbeziehungen hegen und pflegen wir. So darf sich jeder Neukunde eines angemessenen Angebots mit hoher Qualität und professioneller Beratung sicher sein.
Shadow
Slider